Weihnachtsbasteln mit Barbara

Wie in jedem Jahr kurz vor dem ersten Advent, hat sich auch heuer wieder Barbara Flieger bereit erklärt mit uns zu basteln. Die Kinder brachten Moos, Tannenzapfen, Hagebutten, alles was sie bei ihren Herbstspaziergängen gesammelt hatten mit. Zusätzlich brauchte noch jeder ein „Holzscheitl“  einen Haselnußstecken und Dekomaterial und dann gings los.
Barbara schnitt ein Hasengitter zur Dreiecksform, füllte es mit Moos und ….. plötzlich hatte jedes Kind einen Moosbaum und durfte ihn mit den mitgebrachten Dekomaterialien selbst verziehren; schaut mal                                                    – Einer schöner wie der Andere-
Vom Elternbeirat wurde ihr als DANKESCHÖN für ihre Mühe ein Gutschein überreicht.
Auch die Kinder und das KIGA-TEAM sagen          DANKE Barbara