Hallo Wurzelkinder

Liebe Wurzelkinder,

wir haben für euch etwas in der Kinderkrippe vorbereitet.

Im Treppenhaus (Eingang von hinten) findet ihr auf einem Tisch ganz viele Tontöpfe. Für jeden von euch ist einer da. (Beschriftet mit Namen; bitte nicht alle Tontöpfe berühren, die Namen sind leicht lesbar)

Diesen Tontopf dürft ihr mit nach Hause nehmen und dort bemalen. Am besten eignen sich dafür Fingermalfarben. Ihr könnt den Tontopf aber auch mit jeder anderen Farbe bemalen. Wenn ihr fertig seid, bringt den Tontopf doch wieder zurück in die Kinderkrippe.

Wir besprühen die Tontöpfe dann noch mit Acryllack, damit der Regen die Farbe nicht wieder runterwäscht.  Die bemalten Tontöpfe werden dann unseren Garten schmücken.

Viel Spaß beim Bemalen!

Die Tontöpfe können im Laufe dieser Woche, jeweils zwischen 8:00 und 12:00 Uhr kontaklos abgeholt werden.

Auch die Löwenzahnkinder müssen nicht mehr lange warten und für euch gibt es auch bald etwas zu tun. Seid gespannt !