Einladung Kindergartenfest

Einladung zum Kindergartenfest
am Sonntag, den 09.Juli 2017
B
eginn: 14.00 Uhr     Ende: 17:00 Uhr

Ablauf: Begrüßung durch die Kindergarten-Kinder und Beginn der Kinderolympiade; dabei sollte immer ein Elternteil zusammen mit seinem Kind die Spielstationen durchlaufen (z.B. Sackhüpfen, Dosenwerfen, uvm.). Am Ende dürfen sich die Kinder selbst eine Medaille gestalten und mit ihrem Herausforderer ein Abschlußfoto machen lassen.

Organisation: Treffpunkt der Kinder um 13:45 Uhr im Turnraum. Wer möchte, darf sein grünes Kindergarten-T-Shirt anziehen.
Der Elternbeirat hat für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt.
Zur Stärkung gibt es Kaffee und Kuchen, warme Wiener, Käse und Brezen und natürlich auch kalte Getränke.

Wir brauchen aber auch wieder die Unterstützung der Eltern! Zum Auf- und Abbau bzw. Kuchen backen und wähhrend des Festes für die Bewirtung. Hierfür liegt wieder die Arbeits- und Kuchenliste im Kindergarten aus. Bitte tragt euch dort ein.